Aktuell


KV – NEWS 2018

17. Dezember 2018

KVG Herren 3  – TSG Eislingen 2            7 : 1

Mit einem sicheren sieg im Lokalderby verteidigte unsere Dritte ihren zweiten Tabellenplatz.

Manfred Neher (447) und Simon Paulik (467) gewannen beide ihre Duelle sicher und legten 82 Kegel vor.  Anton Diewald (482) und Kevin Landgraf (474) erhöhten auf 4 : 0, der Vorsprung in der Gesamtwertung wuchs auf über 150 Kegel an.

Olaf Post zeigte mit 526 Kegeln eine saubere Leistung, der fünfte individuelle  Mannschaftspunkt wanderte auf unser Konto. Für das Highlight des Spieles sorgte das Duell zwischen Jürgen Kreiner und unserem ehemaligen Spieler Jürgen Binder. Jürgen Kreiner spielte tolle 539 Kegel, wurde aber von Jürgen Binder mit der Tagesbestleistung von 569 Kegel in die Schranken gewiesen.

Die 2 Bonuspunkte holte sich die Dritte mit 2935 – 2775 Kegel.

 

SVH Königsbronn – KVG Senioren                     1 : 7

Auch unsere Senioren waren am letzten Spieltag vor weihnachten erfolgreich und legten sich selbst 2 Punkte unter den Weihnachtsbaum. Damit ist der Platz 2 in der 4-er Staffel schon fast sicher.

Wochenend-Doppelstarter Olaf Post zeigte mit 554 Kegeln eine tolle Leistung und gewann sicher. Herbert Landgraf erhöhte mit 520 Kegeln auf 2 : 0 Mannschaftspunkte, 59 Kegel betrig der Vorsprung in der Gesamtwertung.

Im Mittelpaar erledigten sowohl Michael Harnacker (527) als auch Jürgen Schramm (514) ihre Hausaufgaben souverän, neben 2 individuellen Mannschaftspunkten wanderten auch 35 weitere Kegel an Vorsprung auf das Konto des KVG.

Markus Neubrand glänzte mit 560 Kegeln, dem waren seine Gegner nicht gewachsen.

Manfred Wörner (525) musste dem SVH den Ehrenpunkt überlassen, aber das war an diesem Tag gut zu verschmerzen.

Die 2 Bonuspunkte holte sich unser Team verdient mit 3200 – 3116 Kegeln.