Aktuell


KV – NEWS 2020

21. September 2020

Verbandsliga Herren: Starke Leistung bleibt ohne Lohn

Die Herren des KV Gammelshausen haben sich bei ihrem Gastspiel beim TSV Niederstotzingen teuer verkauft, zogen am Ende aber trotzdem mit 2 : 6 den Kürzeren.

Michael Harnacker behielt in einem packenden Duell die Nerven und setzte sich mit 583 – 577 hauchdünn durch. Marc Aulich fehlten beim 587 – 597 nur wenige Kegel zum Erfolg.

Im Mittelpaar glänzte Bernhard Mürter mit der Tagesbestleistung auf Seiten des KVG, seine 598 Kegel wurden mit einem individuellen Mannschaftspunkt belohnt. Im anderen Duell musste Markus Neubrand seinen Gegner mit 572 – 584 ziehen lassen. In der Gesamtwertung führte der KVG knapp mit 2 Kegeln Vorsprung.

Joachim Riexinger schnupperte beim 568 – 571 lange am Erfolg, doch es sollte nicht sein. Die Entscheidung fiel im anderen Duell: Olaf Post zeigte mit 587 Kegeln zwar eine starke Leistung, gegen überragende 630 Kegel seines Gegners war er aber machtlos.

3539 Kegel zeigte der Totalisator am Ende für den TSV an, der KVG kam auf tolle 3495 Kegel – die 2 Bonuspunkte wanderten deshalb auf das Konto der Heimmannschaft.

 

Vorschau:

Samstag, 26.09:

ESC Ulm – KVG Herren 1              (14.00 Uhr)